Dein Geschenk wird einen Unterschied machen

Ihre Spende gibt das Geschenk, das die Wirkung des Museums auf Kinder in der Gemeinde ausweiten wird. Unsere Spender helfen uns, unsere frühkindlichen Bildungsangebote und -programme im Südosten von North Carolina aufrechtzuerhalten und auszubauen.  Gemeinsam helfen wir Kindern beim Lernen und Wachsen.

gift-in-hand-icon-vector-23205395.jpg

Unser Jahresfonds

Wir sind eine von der Gemeinschaft unterstützte gemeinnützige 501(c)(3)-Organisation, die sich der Bildung und Inspiration von fantasievollem, unabhängigem Denken durch praktische Erfahrungen in Wissenschaft, Mathematik und Kunst verschrieben hat. Wir sind auf Ihre wohltätigen Spenden angewiesen, um dieses Engagement einzuhalten. Spenden Sie noch heute für unsere Jahresfonds-Kampagne und helfen Sie uns dabei, den Kindern in unserer Gemeinde weiterhin eine sichere, ansprechende Umgebung zu bieten, in der sie spielerisch lernen können. 

Klicken Sie hier, um für unseren Jahresfonds zu spenden.

Random%20Acts%20of%20Kindness_edited.png

Keine Spende ist zu klein

Um die durch die Coronavirus-Pandemie (COVID-19) verursachten wirtschaftlichen Verwüstungen zu lindern, hat der Kongress die  Gesetz über die Hilfeleistung und wirtschaftliche Sicherheit des Coronavirus (CARES-Gesetz).  Steuerzahler, die nicht aufführen, können jetzt bis zu 300 US-Dollar pro Jahr an Spenden für wohltätige Zwecke abziehen. Diese Abzüge müssen erfolgen: in bar und an a  501(c)(3) öffentliche Wohltätigkeitsorganisation . Beeinflussen Sie das Leben von Kindern im Südosten von North Carolina mit Ihrem einfachen einmaligen Geschenk

Plank wall2 .jpg

Schaffen Sie eine bleibende Erinnerung

Unterstützen Sie das Kindermuseum von Wilmington und genießen Sie ein lustiges Familienprojekt. Die Mittel werden zur Entwicklung unseres Bildungsprogramms beitragen. Diese besonderen Bretter, die von Ihrer Familie entworfen und bemalt wurden, werden im Museum prominent ausgestellt. Planken sind 6" x  48" und Ihre eigenen zum Schnitzen, Brennen oder Dekorieren. Kosten: 500 US-Dollar.

Schaffen Sie ein bleibendes
Erinnerung. 

Monatliches Spendenprogramm

Monatliche Spenden sind eine einfache und bequeme Möglichkeit, das Leben von Kindern in der Region zu verbessern. Dies ist eine problemlose, steuerlich absetzbare, sichere und sichere Möglichkeit, das Kindermuseum zu unterstützen. Spender können wählen, ob sie unsere Outreach-, Kunst-, Alphabetisierungs- oder MINT-Programme unterstützen möchten. 

Sponsor einer Familie

Schenken Sie einer bedürftigen Familie eine Mitgliedschaft. Für nur 155 US-Dollar können Sie einer unterversorgten Familie eine Abenteurer-Familienmitgliedschaft für das Museum geben. Diese Mitgliedschaft bietet uneingeschränkten Eintritt für (2) namentlich genannte Erwachsene und alle Kinder im Haushalt. 

Gib Tribut

Machen Sie eine Spende zu Ehren oder zum Gedenken an einen geliebten Menschen. Durch die Unterstützung des Children's Museum of Wilmington haben Sie die Möglichkeit, eine besondere Person zu ehren oder jemandem Tribut zu zollen, indem Sie eine Gedenkspende machen, mit der Sie dazu beitragen können, das Leben von Kindern zu verbessern. 

Werden Sie Firmenmitglied

Genießen Sie Museumsvorteile für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen und geben Sie gleichzeitig den Kindern des Großraums Wilmington etwas zurück! 

Klicken Sie hier, um Firmenmitglied zu werden.

Benennungsmöglichkeit

Ziehen Sie in Erwägung, eine Ausstellung zu Ehren oder zum Gedenken an einen geliebten Menschen zu benennen. An der Ausstellung wird eine Plakette mit dem Namen der Person oder des Familiennamens angebracht. Ihr Beitrag von 5.000 USD wird dazu beitragen, diese und andere Exponate im Museum zu erhalten und zu erweitern.

Geplantes Spenden

Geplante Spenden helfen Spendern, einen Weg zu finden, jetzt und nach ihrem Leben wohltätige Geschenke zu machen, während sie möglicherweise finanzielle Vorteile für sich selbst und ihre Lieben bieten. Im Gegensatz zu Geldspenden werden geplante Spenden in der Regel aus dem Vermögen des Spenders und nicht aus dem verfügbaren Einkommen getätigt. Hinterlassen Sie ein Vermächtnis mit geplanten Geschenken.

Passendes Geschenk & Vorrat 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
Geschäftsführerin, Heather Sellgren at
  hsellgren@playwilmington.org .

*ALLE UNSERE SPENDER WERDEN IN UNSEREM JAHRESBERICHT ANERKANNT, SOFERN ANONYMITÄT NICHT ANGEFRAGT WIRD 

Empfohlene Mengen und wie sie verwendet werden können:

Helfende Hände

$100 Liefert die benötigten Materialien für einen Monat eines täglichen Bildungsprogramms (MINT, Kunst, Alphabetisierung).
 

Spielen fördern

$500 finanziert eine Exkursion zum Museum für 50 unterversorgte Kinder.

Fantasie anregen

1.250 $ Hilft Kindern interaktive und lehrreiche Exponate zu geben.

Kreativität fördern

2.500 USD Unterstützt unsere Stiftung, die dazu beiträgt, dass zukünftige Generationen das Museum genießen können.

Foster Life-Lerner

5.000 $ Sustains Museum Outreach-Programme für ein Jahr an Organisationen wie Smart Start, MLK, Nourish NC und Brigade Boys & Girls Club.

 

Vielen Dank, dass Sie das Leben von Kindern im Südosten von North Carolina verbessern.

Seien Sie Teil einer Gemeinschaft, die Kindern beim Lernen hilft.

Warum sollten Sie CMoW unterstützen?

Folgendes hat uns die Großzügigkeit der Spender ermöglicht:

 

  • Wir haben über 2.000 Kinder in Braunschweig, New Hanover und Pender Counties durch unsere Outreach-Programme erreicht, die darauf abzielen, vielen der Unverdienten zu helfen  Jugend in unserer Gemeinde

  • Vier neue MINT-basierte Ausstellungsstücke hinzugefügt, darunter ein Luftstuhl, eine Flugröhre, eine Luftharfe und ein magnetischer Ringwerfer

  • Ein neues Smartboard und iPads zur Verwendung in einigen unserer Bildungsprogramme gekauft

  • Weniger sichtbar, aber ebenso wichtig war der Austausch von fünf Heiz-/Klimaanlagen und die Installation einer neuen museumsweiten Beschallungsanlage

ALLE UNSERE SPENDER WERDEN IN UNSEREM JAHRESBERICHT ANERKANNT, SOFERN NICHT ANONYMITÄT BEANTRAGT WIRD.
 
 
Screenshot 2021-03-16 160902.png
Avery M. und Emma M.

„Sobald wir die Türen betreten, gibt es ein familiäres Gefühl, da wir mit Namen und mit echter Verbundenheit begrüßt werden. Zu Beginn der isolierenden Pandemie in eine neue Stadt zu ziehen, ist für meine Tochter und mich ein unschätzbares Gefühl.“ Meine Tochter liebt es, ihre Zeit während des Kunstunterrichts mit Frau Jessie zu beginnen (was unglaublich ist!), es ist ein wunderbares kreatives Ventil für sie und jede Aktivität scheint jede Woche auf die Interessen meiner Tochter zugeschnitten zu sein.  Vielen Dank, dass Sie uns nicht nur Ihre Türen zum Spielen geöffnet haben, sondern einen Raum geschaffen haben, in dem wir uns wertgeschätzt und als Teil von etwas Bedeutungsvollem in dieser Gemeinschaft fühlen." -Emma M.

„Ich mag den Legotisch sehr, weil er richtig Spaß macht. Mir gefällt, dass man Dinge im Wasser bauen kann. Ich liebe auch den Hebestuhl und die Zahnarztpraxis, weil man so tun kann, als ob man Zähne putzen kann und es einen echten Zahnarztstuhl hat. Ich liebe Kunst am Freitag, weil wir malen und manchmal etwas aus Papiertüten basteln, auch im Kunstraum nebenan gibt es spannende Dinge. Mein kleiner Bruder liebt das Kleinkinderzimmer, weil er Dinosaurier liebt und darin Dinosaurier sind." -Avery M.

„Mein Mann und ich konnten unsere Tochter endlich zum ersten Mal mitnehmen und, oh mein Gott, war ich beeindruckt (und sie auch). Tunnel draußen, aber wir haben auch die Spielzeugeisenbahnen und den Bodenerosions- / Grundwasserbereich genossen. Sie alle haben so viele wunderbare Updates / Upgrades gemacht; jedem dort verdient es viel Anerkennung, das Positive in einem so verrückten Jahr gefunden zu haben." -Anonym

So kann Ihre Großzügigkeit das Leben vieler Menschen beeinflussen:

Your gift will make a difference

Your donation gives the gift that will expand the Museum’s impact on children in the community. Our donors help us maintain and grow our early childhood education services and programming in southeastern North Carolina.  Together we are helping children learn and grow.

Our Annual Fund

We are a community supported 501(c)(3) non-profit organization that is committed to educating and inspiring imaginative, independent thinking through hands-on science, math, and art experiences. We rely on your charitable contributions to keep that commitment. Donate to our Annual Fund campaign today and help allow us to continue providing the children in our community a safe, engaging environment to learn through play. 

Click here to donate to our Annual Fund.

Random%20Acts%20of%20Kindness_edited.png

No Donation is Too Small

To help alleviate the economic devastation caused by the coronavirus (COVID-19) pandemic, Congress has enacted the Coronavirus Aid Relief and Economic Security Act (CARES Act).  Taxpayers who don’t itemize may now deduct up to $300 per year in charitable contributions. Such deductions must be: in cash, and given to a 501(c)(3) public charity. Make an impact in the lives of children in southeastern North Carolina with your easy one-time gift

Create a Lasting Memory

Support The Children's Museum of Wilmington and enjoy a fun family project. Funds will help develop our educational programming. These special planks, designed and painted by your family, will be prominently displayed in the Museum. Planks are 6" x  48" and your own to carve, wood-burn, or decorate. Cost: $500.

Create a lasting
memory. 

Monthly Giving Program

Monthly giving is an easy and convenient way to make a difference in the lives of area children. This is a hassle-free, tax-deductible, safe, and secure way to support The Children's Museum. Donors can choose to support our Outreach, Art, Literacy, or STEM programs.  

Sponsor a Family

Give the gift of membership to a local family in need. For just $155, you can give one under resourced family an Adventurer family membership to the Museum. This membership provides unlimited admission for (2) named adults and all the children in the household. 

Give in Tribute

Make a donation in the honor or memory of a loved one. By supporting The Children's Museum of Wilmington, you have the opportunity to honor a special person or pay tribute to someone by making a memorial donation where you can help make a difference in the lives of children. 

Become a Corporate Member

Enjoy Museum benefits for your employees and business, while giving back to the children of the greater Wilmington area at the same time! 

Click here to become a corporate member.

Naming Opportunity

Consider having an exhibit named in the honor or memory of a loved one. A plaque recognizing the person or family name will be placed at the exhibit. Your $5,000 contribution will help to maintain and expand this and other exhibits in the Museum.

Planned Giving

Planned giving helps donors find a way to make charitable gifts now and after their lifetime, while potentially providing financial benefits for themselves and loved ones. Unlike cash donations, planned giving donations are typically made from assets in the donor's estate rather than disposable income. Leave a legacy with planned gifts.

Matching Gift & Giving Stock 

For more information please contact
Executive Director, Heather Sellgren at hsellgren@playwilmington.org.

*ALL OF OUR DONORS ARE RECOGNIZED IN OUR ANNUAL REPORT UNLESS ANONYMITY IS REQUESTED 

ALL OF OUR DONORS ARE RECOGNIZED IN OUR ANNUAL REPORT UNLESS ANONYMITY IS REQUESTED.

Suggested amounts and how they might be used:

Helping Hands

$100 Provides the supplies needed for one month of a daily educational program (STEM, Art, Literacy).
 

Promote Play

$500 Funds a field trip to the Museum for 50 underserved children.

Inspire Imagination

$1,250 Helps to give children interactive and educational exhibits.

Encourage Creativity

$2,500 Supports our endowment which will help to ensure future generations will be able to enjoy the Museum.

Foster Life Learners

$5,000 Sustains Museum outreach programs for one year to organizations such as Smart Start, MLK, Nourish NC, and Brigade Boys & Girls Club.

 

Thank you for making a difference in the lives of children in southeastern North Carolina.

Be a part of a community that is helping children learn.

Why should you support CMoW?

Here's what donor generosity allowed us to do:

 

  • Reached over 2,000 children across Brunswick, New Hanover and Pender Counties, through our outreach programs which are targeted at serving many of the undeserved youth in our community

  • Added four new STEM based exhibit pieces including an Air Chair, Flight Tube, Air Harp, and Magnetic Ring Launcher

  • Purchased a new Smartboard and ipads for use in some of our educational programs

  • Less visible, but equally important, was the replacement of five Heating/AC units and the installation of a new museum-wide PA system

Avery M. and Emma M.

"As soon as we walk in the doors, there is a familial feeling as we are greeted by name and with genuine connection. Moving to a new city on the onset of the isolating pandemic, this is an invaluable feeling for both my daughter and me. My daughter loves to kick off her time during Art Class with Ms. Jessie (who is incredible!); it's a wonderful creative outlet for her and each activity seems tailored to my daughter's interest each week. Thank you for not just opening your doors to us to play, but in creating a space where we feel valued and a part of something meaningful in this community." -Emma M.

"I really like the lego table because it is really fun. I like that you can build things in the water. I also love the lift-up chair and the dentist's office because you can clean pretend teeth and it has a real dentist chair. I love art on Friday because we get to paint and sometimes make something out of paper bags, there are exciting things in the art room next door too. My baby brother loves the toddler room because he loves dinosaurs and it has dinosaurs in it." -Avery M.

"My husband and I were finally able to bring our daughter for her first visit and, oh my gosh, was I impressed (and so was she ). She especially loved the slide, dinosaur and play mat area in the Toddler Treehouse and the little tunnel outside, but we also enjoyed the toy trains and soil erosion/water table area. You all have done so many marvelous updates/upgrades; everyone there deserves a lot of credit for finding the positive in such a crazy year." -Anonymous

Here's how your generosity can impact the lives of many: