Parken
Das Museum selbst hat keinen eigenen Parkplatz. Es gibt jedoch mehrere Parkmöglichkeiten.
 
  • Entlang der Orange Street, entlang des Bürgersteigs direkt vor dem Museum, gibt es zwei Stunden kostenlose Parkplätze. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
     
  • Es gibt Parkuhren vor dem Museum entlang der Orange Street. Diese Zähler akzeptieren Kreditkarten sowie Quarters, Dimes und Nickels oder Sie können die App https://www.paybyphone.com/ verwenden.
     
  • Der gebührenpflichtige Parkplatz Hannah Block USO befindet sich gegenüber dem Museum.
     

  • Der kostenpflichtige Parkplatz in der Second Street liegt 1,5 Blocks vom Museum entfernt.
     

  • Das dem Museum am nächsten gelegene Parkdeck befindet sich in der Market Street zwischen 2nd und Front St. Die ersten 90 Minuten sind kostenlos. Der kostenlose blaue Trolley holt Sie ab und bringt Sie vor das Museum.  
     

  • Außerdem gibt es in der Innenstadt an mehreren Straßen kostenlose Parkplätze. Weitere Informationen zum Parken in der Innenstadt von Wilmington finden Sie auf der Website der Stadt Wilmington.



     
  • Das Kindermuseum ist von den meisten Bushaltestellen in der Innenstadt erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist nur 250 m von der Bushaltestelle Wave Transit und dem Port City Trolley Downtown an der Ecke Front St. und Ann St. entfernt. Fahren Sie auf der Front St. nach Norden und biegen Sie rechts in die Orange St das Museum.
     
  • Klicken Sie hier , um den kostenlosen Innenstadt-Trolley-Fahrplan herunterzuladen.

Zugang von der Bushaltestelle

wave-transit-logo.png

Barrierefreier Parkplatz

Die nächstgelegenen markierten zugänglichen Parkplätze für Kunden mit einem gültigen barrierefreien Parkkennzeichen oder hängenden Anhänger befinden sich auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz Hannah Block USO in der 118 S. 2nd St. Der Preis für die Parkplätze beträgt 1,00 USD pro Stunde für die ersten fünf Stunden und 8,00 USD für 24 Stunden Std. Kunden mit gültigen barrierefreien Parknummernschildern oder Hängeetiketten können auch auf jedem gebührenpflichtigen Parkplatz auf der Straße für unbegrenzte Zeit kostenlos parken. Ausgenommen sind wohnbegrenzte zugelassene Straßen.

Wir haben einen barrierefreien Eingang in der 2nd St. Neben dem Museum in der 2nd Street gibt es eine Stunde kostenlose Parkplätze entlang der Straße. Klingeln Sie an der Tür, um Hilfe zu erhalten, und rufen Sie uns an, wenn Sie einen Rollstuhl oder weitere Hilfe benötigen.

Unsere Mitarbeiter im Children's Museum of Wilmington glauben an die Kraft jedes Kindes, das spielerisch lernt. Aus diesem Grund bemühen wir uns, den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden, indem wir finanziellen, physischen, emotionalen und intellektuellen Zugang in einer einladenden und sicheren Umgebung bieten. Wir lernen kontinuierlich und arbeiten mit lokalen Gemeinschaften zusammen, die uns bei dieser Mission unterstützen. Für Unterkünfte, Fragen oder Kommentare kontaktieren Sie uns bitte unter 910-254-3534 ext. 106!  Erfahren Sie mehr über unsere zugreifbar hier .

Richtungen
Klicken Sie hier , um eine Wegbeschreibung von Ihrem Standort zu CMoW zu erhalten! Unsere Adresse ist 116 Orange St. Wilmington, NC 28401

Museum 2021.jpg
Directions
Click here to easily get directions from your location to CMoW! Our address is 116 Orange St. Wilmington, NC 28401
Parking
The Museum itself does not have its own parking lot. There are, however, several parking options.
 
  • Along Orange Street, along the sidewalk directly in front of the Museum, there is free parking for two hours. First come, first serve!
     
  • There is meter parking in front of the Museum along Orange Street. These meters accept credit cards as well as quarters, dimes, and nickels or you can use the app https://www.paybyphone.com/.
     
  • The Hannah Block USO paid parking lot is located across the street from the Museum.
     

  • The Second Street paid parking lot is 1.5 blocks from the Museum.
     

  • The closest parking deck to the Museum is located on Market Street between 2nd and Front St. The first 90 minutes are free. The free blue trolley can pick you up and drop you off in front of the Museum. 
     

  • There is also free parking on several streets in the downtown area. Visit the City of Wilmington's website for more information about downtown Wilmington parking.



     
  • The Children's Museum is accessible from most downtown bus stops. The closest bus stop is only 800 ft. away from the Wave Transit bus stop and the Port City Trolley downtown on the corner of Front St. and Ann St. Head north on Front St. and take a right onto Orange St. to get to the Museum.
     
  • Click here to download the free downtown Trolley schedule.

access from the bus stop

wave-transit-logo.png

Accessible parking

The nearest marked accessible parking spaces for patrons with a valid accessible parking license plate or hanging tag are in the Hannah Block USO paid parking lot at 118 S. 2nd St. Spaces are priced at $1.00 per hour for the first five hours and $8.00 for 24 hours. Patrons with valid accessible parking license plates or hanging tags may also park for free at any on-street metered space for an unlimited time. Residential restricted permitted streets are excluded.

We have an accessible entrance on 2nd St. Beside the Museum on 2nd Street there is one hour free parking spaces alongside the street. Buzz the doorbell for assistance and give us a call if you need a wheelchair or further assistance.

Our staff at The Children’s Museum of Wilmington believe in the power of every child learning through play. That is why we strive to accommodate the needs of all guests by providing financial, physical, emotional, and intellectual access in a welcoming and safe environment. We are continually learning and collaborating with local communities who support us in this mission. For accommodations, questions, or comments, please contact us at 910-254-3534 ext. 106! Learn more about our accessibly here.

Let's get together!